https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_6619-f07775bfb.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Winterabend in Probstzella
geschrieben von MDC am: 24.12.09, 11:24
Aufrufe: 2496

Am 27. Dezember 1993 wurde das an der fränkisch - thüringischen Grenze gelegene BW Probstzella geschlossen. Zu den letzten dort beheimateten Maschinen gehörte auch die 219 006. Im Januar 1993 hatte sie mit einem Zug aus Sonneberg den dortigen Bahnhof erreicht.

Frohe Weihnachten wünscht MDC!

Datum: 00.01.1993 Ort: Probstzella Land: Thüringen
BR: 219,229 (alle U-Boote) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Andreas F.
Datum: 27.12.09, 11:47

Klasse! Wie viel es hier zu entdecken gibt!

geschrieben von: Schienennagel
Datum: 27.12.09, 20:37

Geruch im Bild ? Das gibt´s hier. Schöne Stimmung in kalter, von Braunkohle geschwängerter, "Ost-Luft". Das war einmal.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.