https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_102925-268846fca.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Finale mit Durchblick
geschrieben von JLW am: 14.02.16, 08:00
Aufrufe: 981

Nach einer längeren Standzeit mit zwei Kreuzungen darf die wohlbekannte 202 764 nun weiter nach Chemnitz fahren.

Nun war aber dieser Zug für mich endgültig abgefahren...

Zuletzt bearbeitet am 16.02.16, 19:07

Datum: 04.10.1999 Ort: Cossen Land: Sachsen
BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1024 x 1259 Pixel


geschrieben von: MBC
Datum: 14.02.16, 17:52

Was für ein Zufall. Da stand ich gestern bei nahezu identischem Lichteinfall. Das EG habe ich aber einen Bogen weiter rechts "untergebracht", da sieht man es auch bei mehr Zuglänge. Sehr, sehr schön Deine KC-Serie!
MfG
MBC

geschrieben von: S-Transport
Datum: 15.02.16, 17:16

Die Brücke macht es. Wären es aktuelle Bilder, dann weiter so! Da es aber alte sind, können wohl kaum noch ähnliche Bilder kommen...

geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 17.02.16, 08:27

Hallo MBC,

ein Vergleich zu heute wäre interessant, kann man die Aufnahme bald auf Deiner Seite betrachten?

Diese hier hat auf jeden Fall schon mal ein Sternchen von mir.

Grüße,
Pierre

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.