DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (5):   
 
Galerie: Suche » PKP ICCC, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Zum namensgebenden
geschrieben von: jutei (598) am: 15.01.15, 20:12
Hügel am Ufer der Weichsel mit der ex Residenz war dieser Zug schon seit 2012 nicht mehr unterwegs. Der Laufweg des Eurocitys wurde in Breslau (Wroclaw) gebrochen, Fahrgäste konnten nicht mehr von einer durchgehenden Verbindung bis Krakau (Krakow) partizipieren. Auf dem Bild erreicht diese Leistung gerade Kohlfurt und wird in einigen Minuten auf E-Traktion umgespannt.


[www.zukunft-mobilitaet.net]

Datum: 29.09.2014 Ort: Stary Wegliniec [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SU46 Fahrzeugeinsteller: PKP ICCC
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

6 Kommentare [»]
Optionen:
 
Im tiefen Walde, am frühen Morgen.
geschrieben von: 229 147-4 (33) am: 19.08.13, 19:24
Am westlichen aufgelassenen Stellwerk des schon seit langen zum Haltepunkt degradierten Bahnhofes Stare Bielice, fährt SP32 202 von PR, angemietet von PKP ICCC mit den letzten verbliebenen TLK auf der Ostbahn, vorbei. Der ehemalige Bahnhof selbst liegt mitten im Wald auf halben Wege zwischen Krzyz und Nowe Drezdenko.

zuletzt bearbeitet am 19.08.13, 19:27

Datum: 03.08.2013 Ort: Stare Belice [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SP32 Fahrzeugeinsteller: PKP ICCC
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Im nordöstlichsten Zipfel Polen´s, ist die nächste
geschrieben von: 229 147-4 (33) am: 03.09.12, 11:33
..... verkehrt einmal am Tag ein Personenzug hinüber ins Litauische Sestokai. Hier ist der Zug (TLK 55013) bereits wieder auf dem Rückweg nach Warschau, und wird in wenigen Minuten den Bahnhof von Suwalki erreichen. Ansonsten gibt´s hier nur noch ein wenig Güterverkehr. Die "Milchbar" im Vordergrund stört das alles überhaupt nicht, nachdem der Eindringling auf ihrer Weide augenscheinlich für ungefährlich eingestuft wurde, ging´s weiter mit dem Rasenmähen.

Datum: 30.08.2012 Ort: Suwalki [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: PKP ICCC
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Kurz vor Ultimo.....
geschrieben von: 229 147-4 (33) am: 22.05.12, 13:18
.....heißt es für den TLK auf der Ostbahn. Am 31.05. 2012, soll er das letzte Mal über diese Strecke fahren, danach nimmt er dann einen anderen Laufweg nach Warschau. Somit verliert die Ostbahn auf dem Abschnitt Krzyz-Pila zum 01.06.12 nun auch den letzten verbliebenen Fernzug. SP32 206 hatte mal wieder die Ehre, den Zug am Fotografen vorbei zu ziehen.

Datum: 19.05.2012 Ort: Wielen [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SP32 Fahrzeugeinsteller: PKP ICCC
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Im Nachtzug durch Europa
geschrieben von: 229 147-4 (33) am: 12.06.11, 12:54
Früh aufstehen hieß es, um den EN Jan Kiepura mal bei Tageslicht zu fotografieren, doch das Hauptziel meiner Fahrt nach Slubice, war SU45 164, welche aber erst in anderthalb Sunde hier auftauchen würde. Weil das Wetter so schön war, fuhr ich schon im Halbdunkel los, und so konnte ich 370 002 mit dem kurzen EN 447, kurz hinter der Grenze bei Frankfurt Oder, in der Steigung bei Slubice, in der schönen Morgensonne aufnehmen.

Datum: 03.06.2011 Ort: Slubice [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-5370 Fahrzeugeinsteller: PKP ICCC
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte
Optionen:

Auswahl (5):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.