DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » PL-SA134, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
In der Stille der Nacht
geschrieben von: 229 147-4 (33) am: 02.01.14, 20:22
Ruhe und Stille liegen schon über Lambinowice, als zu nächtlicher Stunde SA134 012 auf dem Weg von Nysa nach Opole kurz zum stehen kommt, um einen Fahrgast auf zu nehmen. Es reichte aus, um den Zug bei seinem kurzen Stopp wenigstens einmal auf die Speicherkarte zu bannen.

Datum: 28.12.2013 Ort: Lambinowice [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SA134 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Bunte Farben bringt der Herbst....
geschrieben von: 229 147-4 (33) am: 09.10.12, 18:28
....aber auch die Eisenbahn. Am 05. Oktober war SA134 012 auf dem Weg von Opole nach Nysa unterwegs, und passierte dabei pünktlich den Ort Tulowice.
Nun ist der Herbst nicht mehr zu übersehen, doch schon in zwei bis drei Wochen ist alles kahl, und der Winter ist dann nicht mehr weit.

zuletzt bearbeitet am 09.10.12, 18:32

Datum: 05.10.2012 Ort: Tulowice [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SA134 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.