DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (5):   
 
Galerie: Suche » PL-SP32, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Außerplanmäßig
geschrieben von: jutei (597) am: 04.01.16, 19:55
wird hier gerade SP32-206 (eingeteilt für den nächtlichen TLK 88200 "Szczecinianin") in Landsberg/Warthe aufgerüstet, und wird erst einmal für die schadhafte SU45-241 in Kreuz (Krzyz) einspringen müssen.

Datum: 30.07.2014 Ort: Gorzów Wielkopolski [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SP32 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Im tiefen Walde, am frühen Morgen.
geschrieben von: 229 147-4 (33) am: 19.08.13, 19:24
Am westlichen aufgelassenen Stellwerk des schon seit langen zum Haltepunkt degradierten Bahnhofes Stare Bielice, fährt SP32 202 von PR, angemietet von PKP ICCC mit den letzten verbliebenen TLK auf der Ostbahn, vorbei. Der ehemalige Bahnhof selbst liegt mitten im Wald auf halben Wege zwischen Krzyz und Nowe Drezdenko.

zuletzt bearbeitet am 19.08.13, 19:27

Datum: 03.08.2013 Ort: Stare Belice [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SP32 Fahrzeugeinsteller: PKP ICCC
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Abend´s an der Ostbahn
geschrieben von: 229 147-4 (33) am: 24.06.12, 11:32
Lange habe ich gewartet, um dieses Motiv mit dem IR Wilda umsetzen zu können, da er nur an zwei Tagen in der Woche verkehrt, und das Wetter dann meistens nicht so berauschend war, versuchte ich es am 22.06. dann trotz der vielen Wolken doch noch mal, und setzte alles auf eine Karte, jetzt oder nie, denn ab 29.06 geht der Zug in die Sommerpause, und kommt dann erst wieder am 03.September zurück. Nur dann werden die Schatten, durch die dann schon wieder um diese Uhrzeit(18:30) deutlich tiefer stehende Sonne, deutlich länger sein als zur Sommersonnenwende, und die Umsetzung dieses Motives dann so nicht mehr ermöglichen.

Datum: 22.06.2012 Ort: Santok [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SP32 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 7 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Kurz vor Ultimo.....
geschrieben von: 229 147-4 (33) am: 22.05.12, 13:18
.....heißt es für den TLK auf der Ostbahn. Am 31.05. 2012, soll er das letzte Mal über diese Strecke fahren, danach nimmt er dann einen anderen Laufweg nach Warschau. Somit verliert die Ostbahn auf dem Abschnitt Krzyz-Pila zum 01.06.12 nun auch den letzten verbliebenen Fernzug. SP32 206 hatte mal wieder die Ehre, den Zug am Fotografen vorbei zu ziehen.

Datum: 19.05.2012 Ort: Wielen [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SP32 Fahrzeugeinsteller: PKP ICCC
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Triebwagenersatz
geschrieben von: 229 147-4 (33) am: 30.03.12, 10:39
kann man mit etwas Glück, auf der Ostbahn erleben, meist fährt dann eine Lok + einem Wagen, heute sogar mal mit zweien. Der dicke Hochnebel hat sich endlich aufgelöst, nur noch ein winziges Restwölkchen, zeigt sich am blauem Himmel. Und dann ist es soweit, SP32 202 mit dem 80226 tritt auf die Bühne.

Datum: 23.03.2012 Ort: Herburtowo [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SP32 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (5):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.