DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Tyndrum, Schottland, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Die Rampe zum County March Summit
geschrieben von: Jan vdBk (876) am: 16.05.15, 23:41
Auf der Rampe von Crianlarich über Upper Tyndrum hoch zum County March Summit in den schottischen Highlands kann der Lokführer der GBRf Class 66 737 an der Flanke des Beinn Odbar (944m) schon mal die Bergfahrt testen, bevor es hinter Bridge of Orchy auf der anderen Seite des Passes so richtig zur Sache geht. Dann steht der Anstieg aufs Rannoch Moor bevor, auf dem mit Corrour in 408m Höhe Großbritanniens höchster Bahnhof erreicht wird.

Der GBRf Alumina Tanks Zug ist der letzte Güterzug, der planmäßig auf der landschaftlich imposanten West Highland Line verkehrt - und dies auch nur dreimal pro Woche. Sein Ziel ist das Aluminiumwerk in Fort William.

Zuletzt bearbeitet am 17.05.15, 10:41

Datum: 14.05.2015 Ort: Tyndrum, Schottland [info] Land: Europa: Großbritannien
BR: GB-class 66 Fahrzeugeinsteller: GB Railfreight
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 8 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.