DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Klagenfurt, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Im Fokus der Öffentlichkeit
geschrieben von: Vesko (661) am: 04.05.15, 15:25
Viel ist über den Arbeitskampf berichtet worden und das Thema wird uns auch in den kommenden Wochen beschäftigen.

Von Westfalen kommend, ist dieser Eurocity pünktlich in Kärnten angekommen. Alle Fahrgäste sind ausgestiegen, der Bahnsteig ist schon ziemlich leer. Allein der Lokführer geht noch mal zum anderen Zugende und bringt den Zug noch zur Abstellanlage, danach ist Feierabend.

Datum: 15.04.2015 Ort: Klagenfurt [info] Land: Europa: Österreich
BR: Personenwagen Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Menschen bei der Bahn
Top 3 der Woche: 8 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.