DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Freiburg im Breigau, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Planbetrieb am Hauptbahnhof
geschrieben von: Dreikoeni_ (8) am: 19.04.15, 11:09
Am gestrigen Samstag fuhr ich nach Freiburg, um nochmal ein paar der alten Wagen fotografieren zu können.

Dort angekommen, sah ich am zentralen Platz die Altwagen auf einmal Stoßstange an Stoßstange fahren. Die Frage nach dem Grund beantwortete sich wenige Augenblicke später - es war Fußball. Dadurch konnte ich alle 17 Altwagen im Betrieb erleben.
Stellvertretend dafür gibt es bei der Auffahrt zur Haltestelle Hauptbahnhof zwei sich begegnende Sonderzüge (222 und 210) zu sehen.

Datum: 18.04.2015 Ort: Freiburg im Breigau [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: VAG Freiburg
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.