DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Filsum, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Frühnebel
geschrieben von: Das Krokodil (89) am: 04.03.15, 22:19
Am Morgen des 30.März 2014 verleitete mich der Frühnebel und die langsam hochkommende Sonne zu einer kleinen spontanen Fototour.
Eisenbahn stand dabei eigentlich nicht im Vordergrund, aber als ich diesen kleinen Tümpel bei Filsum unweit der Bahnstrecke entdeckte, konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Der Nebel hatte sich zwar weitestgehenst aufgelöst, als ein RE von Hannover nach Norddeich die Bühne betrat, die Stimmung gefiel mir aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet am 04.03.15, 23:32

Datum: 30.03.2014 Ort: Filsum [info] Land: Niedersachsen
BR: 146 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 17 Punkte

5 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.