DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Fritzging, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
kalter Wintermorgen
geschrieben von: PF (48) am: 26.02.15, 00:34 sternsternstern Top 3 der Woche vom 08.03.15
Am 16.Dezember 2013 erledigte eine 2043 wieder einmal die innviertler Rübe. Das erhoffte Glück hat sich eingestellt, dass genau in dem Moment des Fotos die Sonne über den Hausruckkamm aufging.

Ein Strommasten in der Mitte des Bildes wurde von mir entfernt, da er die Komposition doch erheblich gestört hat bzw. das Bild geteilt hätte.

Datum: 16.12.2013 Ort: Fritzging [info] Land: Europa: Österreich
BR: AT-2043 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 18 Punkte

8 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.