DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Wölfersheim-Södel, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Horlofftalbahn
geschrieben von: bahn2001 (145) am: 01.09.14, 10:04
Der Triebwagen HLB 128 verließ an einem Morgen im April 2003 den Bahnhof Wölfersheim-Södel in Richtung seiner Endstation Berstadt-Wohnbach. Im Hintergrund ist das Wahrzeichen von Wölfersheim zu erkennen, der Weiße Turm.

Noch im Frühjahr 2003 wurde der Betrieb auf dem Teilstück zwischen Wölfersheim-Södel und Hungen eingestellt.

Bis heute sind die Bemühungen gescheitert, den durchgehenden Betrieb von Friedberg nach Hungen wieder aufzunehmen.


Datum: 01.04.2003 Ort: Wölfersheim-Södel [info] Land: Hessen
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.