bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Der Millionenzug
geschrieben von Der Nienburger am: 22.11.15, 18:33
Aufrufe: 1760

Am 27.10.2015 durchfährt MWB/EVB 140 759 mit einem beladenen BLG-Autotransportzug durch den Ort Rohrsen in Richtung Nienburg.

Datum: 27.10.2015 Ort: Rohrsen Land: Niedersachsen
BR: 139,140 Fahrzeugeinsteller: MWB/EVB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 24.11.15, 19:44

Schicke Lok und ein schönes herbstliches Umfeld. Gefällt!

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 24.11.15, 22:12

schönes Bild, ohne Frage, aber im Format 16:9 sähe es wohl noch besser aus! Gerade weil links das Haus und rechts die beiden Herbstlaubbäume wichtig sind, kann die blaue und die grüne Null-Information oben und unten etwas eingedampft werden.

geschrieben von: Vinne
Datum: 24.11.15, 22:21

Johannes - vollste Zustimmung! Zuviel "nix" im Bild!

geschrieben von: ODEG
Datum: 25.11.15, 21:26

Ein zweiter Blickfang abgesehen vom Zug würde das Bild bereichern.

geschrieben von: Nils
Datum: 26.11.15, 06:16

Was ist denn da das Problem? Schönes Licht, interessanter Zug, links das Haus, rechts die Herbstbäume. Schlicht norddeutsch. Passt doch!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.