https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_93639-2317e2b7e.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Die Mülheimer Linie 110 vor dem Aus
geschrieben von ludger K am: 29.09.15, 23:55
Aufrufe: 970

Nur noch wenige Tage wird die Mülheimer Straßenbahnlinie 110 zwischen dem Hauptfriedhof und der Styrumer Friesenstraße pendeln – obwohl gerade erst vor fünf Jahren die Gleisanlagen generalerneuert worden sind. Auf der Hauskampstraße erreicht hier der Tw 293 die Haltestelle Siegfriedbrücke.

Datum: 29.09.2015 Ort: Mülheim an der Ruhr Hauskampstraße Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: MVG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 29.09.2015 13:28:29, Brennweite: 35mm


geschrieben von: rene
Datum: 03.10.15, 00:05

An sich ein sehr schönes Bild Ludger aber wieso hast du den Masten ganz links mit im Bild genommen?
Ohne sieht es mit Sicherheit besser aus..

Viele Grüße

René

geschrieben von: Philosoph
Datum: 03.10.15, 09:38

Oh wie schön, ein Bild aus meiner Zweiten Heimatstadt. Wusste gar nicht, dass nach der Strecke zum Flughafen auch die Strecke nach Styrum eingestellt wird. Schade!

Das Licht- Schattenspiel gefällt mir extrem gut. Hinsichtlich des Oberleitungsmasten muss ich Rene aber recht geben. Wenn es ein Wasserturm gewesen wäre, dann hätte ich es ja verstanden :-)!


Carsten

geschrieben von: CC6507
Datum: 09.10.15, 22:54

Ein exzellentes Bild - gerade auch in Anbetracht des sommerlichen Hochlichts!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.