bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Vom Wasser...
geschrieben von rene am: 31.08.15, 13:58
Aufrufe: 740

... ist Potsdam am schönsten.
Neben der historischen Innenstadt und Park Sanssouci hat Potsdam noch einiges mehr zu bieten.
Während eine Dampferfahrt hat man die Möglichkeit die vielen Seen rundum Potsdam / Berlin anzuschauen.
Tiefster Punkt findet man im "Tiefensee" - hier ist die tiefste Stelle 18 Meter tief.
Noch befinden wir uns aber noch auf der Havel, hinter der Humboldtbrücke beginnt dann der Tiefensee.

Am 23. August überquerte gerade eine Variobahn (auf der Linie 94) die Humboldtbrücke als wir mit dem Dampfer gen Berlin fuhren.. ein bisschen Glück braucht man manchmal einfach...



Datum: 23.08.2015 Ort: Potsdam Humboldtbrücke Land: Brandenburg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: ViP Verkehrsbetrieb Potsdam
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/10, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 23.08.2015 14:17:00, Brennweite: 60mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.