bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
KBS 880 oder A3?
geschrieben von Steffen O. am: 30.08.15, 23:18
Aufrufe: 1204

Für einen kleinen Moment wunderte ich mich, warum denn in der Ferne so viele LKW's durch Wald fahren, die A3 ist doch weiter weg. Etwas später stellte ich fest, dass das nicht der Müdigkeit am frühen Morgen geschuldet ist, sondern da tatsächlich ein Güterzug heran rollt. Etwas später rumpelte dann 1116 168 "Vega" mit LKW-Trucks über die Brücke bei Beratzhausen in Richtung Regensburg.

Datum: 27.08.2015 Ort: Beratzhausen Land: Bayern
BR: 182 (Siemens ES64U2) / AT-1116 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D810, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 320, Datum/Uhrzeit: 27.08.2015 09:24:03, Brennweite: 28mm


geschrieben von: mavo
Datum: 02.09.15, 16:27

Allein für die Klettertour auf die Felsen hinter dem Freibad gebührt dir ein Stern!
Da ich aber nur einen vergeben kann, vergebe ich diesen für das imho bislang beste Bild von dieser Brücke...
*

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 02.09.15, 21:06

Hallo mavo,

vielen Dank! :) Die nassen Schuhe vom Morgentau fand ich persönlich aber schlimmer, als die Kletterei ;)

VG Steffen

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.