https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_91619-bbb02c026.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Jonsdorf Haltestelle
geschrieben von Vinne am: 24.08.15, 12:10
Aufrufe: 1057

Nachdem die Züge der ZOJE auf dem Jonsdorfer Ast mittels einer großen Schleife den Wald ab Bertsdorf passiert haben kann der Regler erst wieder am Bahnsteiganfang von Jonsdorf Hst. geschlossen werden. Wenige Meter nur liegt die Strecke hier etwas eben, um den Lokomotiven eine bessere Chance zum Anfahren der Züge zu geben.
Die älteste 1'E1'-Maschine auf sächsischen Schmalspurgleisen hat den Halt mit dem Reichsbahnzug anlässlich des 2015er Historik Mobils abgeschlossen und schnauft mit der herrlichen Garntitur nun gen Endbahnhof.

Datum: 02.08.2015 Ort: Kurort Jonsdorf Land: Sachsen
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: SOEG
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.