bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Tendenz: Farbenfroh bis negativ
geschrieben von JLW am: 16.08.15, 07:10
Aufrufe: 855

Gerade in der Hochgrünphase der Natur findet die alljährliche "Haltestelle Woodstock" statt.

Als Letzte ihrer Baureihe wird die rote SU45-079 auch 2016 noch Fristen besitzen, lassen wir uns überraschen, was dann sonst an Loks dort eingesetzt wird.

Am Nachmittag des ersten Augusttages fliegt die Rote mit einer Bhp-Einheit, die zwar ladenneu erscheint, aber schon 1974 in Görlitz gebaut wurde, durch den östlichen Bahnhofskopf von Nowiny Wielkie mit seinen hohen Signalen. Wegen der besseren Sichtbarkeit vor dem dunklen Wald gibt es dort ein Negativsignal für die Durchfahrten auf dem Hauptgleis.



Datum: 01.08.2015 Ort: Nowiny Wielkie Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Bahn und Infrastruktur


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 17.08.15, 00:05

Sehr interessante Signalgruppe mit schönem Zug, in dem auch Leben ist.

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.