https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_89963-5bc6f4956.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Fahrt in die Nacht
geschrieben von Jan-Henrik Sellin am: 24.07.15, 14:27
Aufrufe: 1020

Den Endpunkt seiner Fahrt - Lübeck Hbf - wird RE 21637 erst nach Sonnenuntergang erreichen. Hier bei Wahlstorf reflektiert er aber noch das Licht der Sonne, die in genau 30 Minuten verschwunden sein wird. Bis zur letzten Sekunde vor der Aufnahme war unklar, ob durch die kleine Wolkenbank doch noch ein Schaden verursacht würde, der zum Glück dann nicht eintrat.

Zuletzt bearbeitet am 24.07.15, 17:56

Datum: 23.07.2015 Ort: Wahlstorf Land: Schleswig-Holstein
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D4, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 360, Datum/Uhrzeit: 23.07.2015 21:05:07, Brennweite: 70mm


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 25.07.15, 22:08

Tolles Bild. Ich habe mich bereits in der Auswahl gefragt, ob ich dden Baum als bereichernd empfinden soll. Ohne hätte sicher auch was, aber so bildet sich natürlich ein interessanter Rahmen, das glitzernde Feld kommt dennoch gut zur Geltung. Ich gebe dann gerne einen Stern!
Grüße,
Lennart

geschrieben von: jutei
Datum: 26.07.15, 10:11

eine schöne Stimmung
VG

geschrieben von: Hp00
Datum: 26.07.15, 11:31

Hallo Jan
Hab mir gleich gedacht, das das Bild nur von dir stammen kann. Herrliche Aufnahme und den Stern gibt es obendrauf!

Gruß Andreas

geschrieben von: Bw Husum
Datum: 26.07.15, 19:49

Hervorragende Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße, Jens

geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 26.07.15, 21:30

Schön, das es geklappt hat.
Ein wunderbares Bild!*

Viele Grüße
Klaus

geschrieben von: Vesko
Datum: 28.07.15, 00:26

Wunderschön! *

geschrieben von: qj7141
Datum: 28.07.15, 15:13

sehr schöner Bildaufbau *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.