bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Spiegeleier mit hohem Besuch
geschrieben von EFF am: 30.06.15, 12:33
Aufrufe: 1196

Auf Grund von Bauarbeiten konnte der Dortmunder-FbZ am 9.4.11 nicht direkt von Hamburg-Langenfelde richtung Süden abfahren sondern wurde zunächst von einer V60 nach Eidelstedt Gbf geschleppt um von dort aus über die Güterumgehungsbahn abzufahren. An diesem Tag durfte 113 267 den FbZ 2451 ziehen, eine Seltenheit, dahinter lief 115 346.
Die beiden Formvorsingale waren erst wenige Wochen zuvor neu in Betrieb genommen!

Hinweis: Das Bild wurde auf nicht öffentlichem Bahn-Gelände gemacht - Standort im Gleisbereich wurde zuvor abgesprochen.

Zuletzt bearbeitet am 03.07.15, 13:31

Datum: 09.04.2011 Ort: Hamburg Eidelstedt Gbf Land: Hamburg
BR: 110,112,113,114 (West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: rene
Datum: 03.07.15, 12:38

Zitat:

Hinweis: Das Bild wurde auf nicht öffentlich zugänglichen Gelände gemacht!

Magst du bitte noch erwähnen, dass dein Aufenthalt im Gleisbereich erlaubt war?
Dies ist nicht ersichtlich + aus dem Text kann man das auch nicht lesen..

Danke dir + viele Grüße

René

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.