bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Am Vegoritissee
geschrieben von Jan vdBk am: 05.05.15, 22:45
Aufrufe: 2088

Der Vegoritissee im Nordwesten Griechenlands ist der drittgrößte See des Landes. Zwischen den Orten Arnissa und Aminteo konnte ein Güterzug am Seeufer kurz vor Agios Pandeleimonas beobachtet werden. Damals fuhren hier zur Zuckerrübensaison mehrere Güterzüge am Tag. Die Zugloks sind kanadischen Ursprungs, zwei MLW MX627.

Datum: 06.10.2007 Ort: Agios Pandeleimonas Land: Europa: Griechenland
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / GR-A451 Fahrzeugeinsteller: OSE
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED


geschrieben von: Amberger97
Datum: 07.05.15, 17:23

Beeindruckende Landschaft!*

geschrieben von: jutei
Datum: 07.05.15, 21:39

imposante Kulisse und die gestreckte Garnitur betont schön den Streckenverlauf
VG

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 08.05.15, 11:23

Solche Berge hab ich in Schleswig-Holstein noch nie gesehen. Der Bungsberg ist ja nicht viel höher als meine Klappleiter. Beeindruckend, wie es da den Berg hoch geht. Das würde einen 648 kurz vor Großenbrode sicher überfordern!

geschrieben von: Nils
Datum: 08.05.15, 21:27

Ein wirklich beeindruckendes Motiv! Schade, dass es so dunstig war.
Fabi, Stern für den Kommentar :-D

geschrieben von: L-B-E
Datum: 09.05.15, 10:07

Ziemlich geile Perspektive!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.