bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Fenster zu Berlin
geschrieben von MathiasKBS729 am: 25.05.13, 09:03 sternstern Top 3 der Woche vom 09.06.13
Aufrufe: 1587

Am Bahnhof Berlin Alexanderplatz herrscht immer reges treiben, so wie auch am Abend des 24.Mai.2013. Wenn man dort fotografieren möchte, muss man sich einfach zu den Wartenden stellen und hoffen, dass einem niemand direkt ins Bild läuft, wenn die S-Bahn einfährt.
Bei normalen Lichtverhältnissen ist es immer schwierig mit den Persönlichkeitsrechten, deshalb kam mir diese abendliche Gegenlichtsituation gerade recht. Hier die S5 nach Strausberg Nord.

zuletzt bearbeitet am 25.05.13, 11:57

Datum: 24.05.2013 Ort: Berlin Alexanderplatz Land: Berlin
BR: 481 Fahrzeugeinsteller: S-Bahn Berlin
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: NAch
Datum: 26.05.13, 17:03

Sehr schön, gehört eindeutig zu der Sorte Bild, bei der ich mich immer frage, warum ich das nicht schon längst gemacht habe.

geschrieben von: Rheinlandsachse
Datum: 26.05.13, 17:31

Großes Kino! *

Viele Grüße
Roy

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 26.05.13, 18:53

Du machst dir selber Konkurrenz, jetzt muss ich dir schon wieder einen Stern geben! Die Linienführung und Stimmung ist hier echt genial, finde ich sogar besser, als dein vorheriges Bild!
Grüße,
Lennart

geschrieben von: jutei
Datum: 26.05.13, 19:33

wunderbar
VG

geschrieben von: Bastian Schwarzer
Datum: 26.05.13, 22:13

Wow... *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.