bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Nur noch ein paar 100 Meter
geschrieben von rene am: 30.03.15, 06:50
Aufrufe: 1483

und da hat RB 8445 die Niederländisch / Deutsche Grenze erreicht.
Es gibt nicht viele hübsche Fotostellen an der Strecke Groningen - Leer aber die Ausfahrt aus Nieuweschans (oder wie es mittlerweile heißt "Bad Nieuweschans) ist auf jeden Fall sehr ansehnlich.

Im Bild ist Triebwagen 614 056 beim Überqueren der "Westerwoldse Aa" zu sehen.
Es war 10. September 2006 und von Arriva war noch keine Spur...

Datum: 10.09.2006 Ort: Nieuweschans Land: Europa: Niederlande
BR: 614 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 10D, Belichtungszeit: 1/350sec, Blende: F/11, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 10.09.2006 09:18:45, Brennweite: 32mm


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 31.03.15, 23:31

Hallo René,
das ist ein sehr schönes Motiv. Ich kannte das bisher nur aus der seitlicheren Perspektive, aber so ist es mindestens genau so schön. Schade, dass die 614 nicht mehr fahren.
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Amberger97
Datum: 01.04.15, 04:09

WOW! Top!*

geschrieben von: CargoLokführer
Datum: 01.04.15, 07:41

Moin!

Tolles Motiv und sehr gut umgesetzt! *

Grüße
CargoLokführer

geschrieben von: Fuzzel
Datum: 01.04.15, 11:52

Tolle Farben, schönes Motiv! Den Bildausschnitt aufgrund der Spiegelung etwas tiefer setzen wäre hier noch besser gewesen. Trotzdem ein schönes Bild. 614 sind in der Galerie ohnehin nicht gerade üppig vertreten - insbesondere die niedersächsischen Vertreter ...

geschrieben von: Bundesheertaurus
Datum: 01.04.15, 12:40

Sehr schön! *

geschrieben von: Jens Naber
Datum: 01.04.15, 17:36

Ein tolles Motiv mit einem schönen Zug umgesetzt. Die angeschnittene Spiegelung ist zwar wirklich ein kleiner Wermutstropfen, aber ansonsten gefällt es mir sehr!

Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße, Jens

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.