https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_51061-162e49fd3.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
P 3003 am Sonntag Morgen
geschrieben von Freddie am: 29.04.13, 08:56
Aufrufe: 807

99 1777 rollt mit dem P 3003 aus Radeburg nach Radebeul-Ost und wird ihr Ziel in wenigen Metern erreicht haben. Am Schluss des Zuges hängt noch die IV K 176 (grün).

Datum: 21.04.2013 Ort: Radebeul-Ost Land: Sachsen
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: SDG
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 02.05.13, 11:19

Sicher, Tenderloks fahren nun auch mal rückwärts, aber so steil von vorne hätte ich sie nicht aufgenommen.

geschrieben von: Freddie
Datum: 02.05.13, 12:48

Hallo,
jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack :-)
Ich wollte den großen Baum, rechts im Bild, auf dem Bild haben UND die "darunter" wartenden Personen ;-)
Natürlich hätte man sich weiter vorne (links) hinstellen können, da stand ich aber zu tief und hätte die o.g. Punkte nicht bildlich festhalten können.

MfG

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.13, 12:49

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.