bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Frühnebel
geschrieben von Das Krokodil am: 04.03.15, 22:19
Aufrufe: 800

Am Morgen des 30.März 2014 verleitete mich der Frühnebel und die langsam hochkommende Sonne zu einer kleinen spontanen Fototour.
Eisenbahn stand dabei eigentlich nicht im Vordergrund, aber als ich diesen kleinen Tümpel bei Filsum unweit der Bahnstrecke entdeckte, konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Der Nebel hatte sich zwar weitestgehenst aufgelöst, als ein RE von Hannover nach Norddeich die Bühne betrat, die Stimmung gefiel mir aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet am 04.03.15, 23:32

Datum: 30.03.2014 Ort: Filsum Land: Niedersachsen
BR: 146 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 05.03.15, 18:00

Sehr schön, mit dem leichten Nebel und den Frühblühern.

geschrieben von: 232 329-3
Datum: 05.03.15, 21:51

Wow!
Sowas gefällt mir auf den ersten Blick!
Gewagte Stimmung mit dem bißchen Nebel.
Wunderbares Motiv und so anders, als immer die "Zug schräg von vorn"-Bilder!
*

VG Stephan

geschrieben von: Michael Beer
Datum: 05.03.15, 22:18

Moin Klaus,

so kennt man einfach deine Bilder, da hast du wieder einmal eine klasse Stelle gefunden!
Die Stimmung des Vorfrühlings kommt hier super rüber mit denen am Wasser blühenden Narzissen und dem leichten Nebel!

Grüße,
Michael

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 06.03.15, 13:31

Auch von mir ein Stern, die Begründungen wurden schon genannt.
Grüße,
Lennart

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 06.03.15, 14:10

sehr schöne Morgenstimmung!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.