bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Passt genau
geschrieben von rene am: 12.12.14, 15:49
Aufrufe: 1122

Länger hätte er nicht sein dürfen, der Güterzug womit CD Lok 123 021 am 21. Juli 2010 gen Osten unterwegs war. Aber ich hatte Glück und konnte den vollständigen Güterzug bei Dlouhá Trébová ablichten.

Das Motiv ist bereits in der Galerie, allerdings mit einem Personenzug und ein bisschen anders als diese Perspektive.

Datum: 21.07.2010 Ort: Dlouhá Trébová Land: Europa: Tschechien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CZ-123 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 21.07.2010 08:48:39, Brennweite: 55mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.