bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Usti nad Orlici am Nachmittag
geschrieben von rene am: 06.12.14, 12:26
Aufrufe: 1312

Von der ehemaligen Laderampe hat man in Usti nad Orlici am Nachmittag einen schönen Blick auf das Bahnhofsgebäude. Am 22. Juli 2010 war es auch gegen 17:30 immer noch ordentlich heiß aber im Schatten war es einigermaßen erträglich.
So wartete ich geduldig auf das was kam und freute mich als CD 162 mit Zug R 626 "Emil Zatopek" aus Vsetín nach Praha h.l. ein Halt einlegte.

Mehr Seitenlicht auf dem Zug wäre natürlich wünschenswert aber das Problem ist dann, dass die Lagerhalle große Schatten wirft. Am Ende gefiel mir dieses Bild am besten...

Datum: 22.07.2010 Ort: Usti nad Orlici Land: Europa: Tschechien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CZ-162 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 22.07.2010 17:22:44, Brennweite: 67mm


geschrieben von: Urs Renninger
Datum: 06.12.14, 23:30

Herrliche Bahnhofsaufnahme!

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 07.12.14, 13:58

Wunderbar! Leider sieht es dort mittlerweile nicht mehr ganz so schön aus.
Grüße,
Lennart

geschrieben von: Nils
Datum: 07.12.14, 14:10

Tolles Bahnhofsmotiv!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.