bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Der "Rodelblitz" bei Liebenstein ...
geschrieben von Jan-Henrik Sellin am: 23.11.14, 09:56
Aufrufe: 1255

... im letzten Licht des 11.02.2012. Immer wieder zogen Wolken von Westen beim Warten in bitterer Kälte auf, aber als die Eisenacher 41er endlich kam, passte es dann doch so wie erhofft. Sogar den "Dampfsurfern", die sonst gerne bei Bergfahrten mit Taucherbrillen und anderen Utensilien weit aus den Fenstern hängen, war es an diesem Tag wohl zu kalt.

zuletzt bearbeitet am 23.11.14, 12:31

Datum: 11.02.2012 Ort: Liebenstein Land: Thüringen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: IGE Werrabahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/250sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 11.02.2012 16:24:22, Brennweite: 70mm


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 23.11.14, 20:30

Manchmal sind solche Lichtverhältnisse eben besser als plattes Licht von hinten - Dein Warten hat sich mehr als gelohnt!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.