bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Überwältigendes Blau
geschrieben von NAch am: 19.11.14, 15:56
Aufrufe: 4541

Blaues Meer und blauer Himmel erwarten den Griechenlandbesucher, auch den Lokomotiven hat die Bahn ein starkes Blau verpasst, dieser Triebwagen kommt offenbar auch frisch von der Revision.
Mit dem kräftigen Himmelsblau der Mittagszeit (allein schon der Blick auf die Küstenberge im Hintergrund sagt alles) mündet das schon in eine anspruchsvolle Bildbearbeitung. Soweit der Himmel es vertrug, habe ich das Blau entsättigt.

Das Dia müsste in Korinth entstanden sein.

zuletzt bearbeitet am 19.11.14, 16:59

Datum: 04.1980 Ort: Korinth Land: Europa: Griechenland
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / GR-Reihe 3AK1001 Fahrzeugeinsteller: OSE
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: 797 505
Datum: 20.11.14, 13:31

Die scharfe Griechin lenkt etwas vom eigentlichen Highlight des Bildes ab!
Perfekt getroffen! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.