https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_70523-b2e73104c.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Ein Ensemble wie ich es liebe!
geschrieben von Vinne am: 09.08.14, 10:28
Aufrufe: 1186

Das hier zu sehende Bild war (endlich) für mich wieder eine Zusammenstellung von Bildbestandteilen wie ich sie liebe:

- Schmalspurbahn
- Altbau-Elektrofahrzeug (BD4 ET 26.111 von Stern & Hafferl)
- herrliche Privat- oder Lokalbahninfrastruktur (Gleisbau und Oberleitung)
- Berge
- leichte Wölkchen über den Bergen
- links und rechts ein wenig auflockernde Vegetation
- ein Gewässer (Attersee)

Kurzum: Genauso wünsche ich mir meine Bilder und deswegen darf ich seit der Aufnahme bei jeder Rechnernutzung auf dieses Bild als Hintergrund schauen.

Vielleicht gefällt es hier ja auch ein wenig so wie es mir gefällt (ein bisschen darf man von seinem Ergebnis auch selbst überzeugt sein).

Datum: 19.07.2014 Ort: Palmsdorf Land: Europa: Österreich
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / AT-BD4 ET Fahrzeugeinsteller: Stern & Hafferl
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: ludger K
Datum: 12.08.14, 12:32

Ein Klassiker! Schade nur, daß die Bäume mittlerweile so groß geworden sind, daß sie den Blick auf den See versperren. Als hier noch die Rheinbahn-Wagen liefen, sah das besser aus.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.