bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Einige Wochen zuvor...
geschrieben von papanoa am: 20.07.14, 19:52
Aufrufe: 915

...stand der Baum vor dem Haus noch in voller Blüte! Aber an jenem Tag machten die oft fehlende Sonne und eine Grillparty, d.h. die Autos der Gäste, ein vernüftiges Bild unmöglich. Am diesem Tag aber war wohl keiner zu Haus und die Sonne war auch immer mal da. Nachdem das eigentliche Wunschmotiv Eurocity und das Ersatzmotiv ALEX es vorzogen die Fotostelle im Schatten zu passieren, blieb dann nich mehr viel Zeit um das Bild noch umzusetzen. Als dann 628 345, alias RB 22858 von Aulendorf nach Lindau, um die Ecke kam waren die Wolken besiegt.

2. Versuch: Grün/Gelb Stich entfernt, Kontraste erhöht und Positionsdaten ergänzt


Datum: 31.05.2014 Ort: Lindau/Schönau Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D7100, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 31.05.2014 16:20:34, Brennweite: 48mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.