https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_69633-ebdc896bc.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Brütend heiß
geschrieben von Yannick S. am: 19.07.14, 12:23
Aufrufe: 1130

Es war ein verdammt heißer 15.08. in Sachsen-Anhalt am Wipperlieschen, auch am Nachmittag verkrochen sich die Menschen noch alle in den Schatten um der Hitze wenigstens ein wenig zu entfliehen. Alle Menschen? Nein, zwei unbeugsame Fotografen wollten lieber die Einfahrt des Zuges aus Wippra fotografieren. ;-)

P.S. Nicht über die Exifs wundern, das Originalbild ist zieeemlich überbelichtet, aber dank RAW ging da doch noch einiges. :)

Datum: 15.08.2012 Ort: Klostermansfeld Land: Sachsen-Anhalt
BR: 0302 (Esslinger) Fahrzeugeinsteller: KML
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 15.08.2012 16:33:48, Brennweite: 31mm


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.