https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_69465-120a70b65.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Saulheim
geschrieben von Der Knallfrosch am: 14.07.14, 22:10
Aufrufe: 900

218 411 beschleunigt ihren RB aus Saulheim in Richtung Mainz. Vor allem morgens werden auf der Strecke Alzey - Mainz noch einige Züge lokbespannt gefahren.

Überarbeitete Version. Es wurde etwas stärker nachgeschärft.

Ein Mast neben der Kirche wurde entfernt. Es hätte auch die Möglichkeit bestanden, den Mast hinter der Kirche zu verstecken, dann hätte die Kirche aber nicht so gut in die Lücke zwischen den Bäumen gepasst.

Datum: 02.07.2014 Ort: Saulheim Land: Rheinland-Pfalz
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 02.07.2014 08:17:23, Brennweite: 73mm


geschrieben von: Steffen O.
Datum: 15.07.14, 23:35

Sehr schön!

VG

geschrieben von: Frank H
Datum: 16.07.14, 14:43

Schön, dass es dieses Bild doch noch in die Galerie geschafft hat! Eine der wenigen vernünftigen Stellen auf der Mainzer Strecke, noch dazu für die unselige Nordlok! Wenn's nur nicht so früh sein müsste ;-)

Herzliche Grüße,

Frank

geschrieben von: Nils
Datum: 16.07.14, 23:20

Tolles Motiv, schönes Licht!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.