bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
M262.1183 im Ausflugsverkehr
geschrieben von robertheinzke am: 21.04.14, 20:37
Aufrufe: 1080

M262.1183 konnte im Bahnhof Kanina festegehalten werden

Datum: 19.04.2014 Ort: Kanina Land: Europa: Tschechien
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / CZ-831 Fahrzeugeinsteller: KZC
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: 797 505
Datum: 24.04.14, 23:38

Das Foto dieses sehenswerten Triewagens finde ich sehr gelungen.
Gefällt eigentlich - nur Deine Signatur ist ein bisserl zu derb!

geschrieben von: JLW
Datum: 25.04.14, 07:45

Apropos Copyright: Robert, Du arbeitest hier mit vollem Namen und nicht anonym, was mir sowieso mehr zusagt.

Lass in Zukunft dieses den Bildeindruck zerstörende fette BR 781 weg und nimm wieder das kleinere wie früher.

Jörg

geschrieben von: Christian Bartels
Datum: 25.04.14, 19:32

Was den ©-Aufdruck betrifft, so muss ich mich Jörg vollständig anschließen.

Es hat für das Bild gereicht, aber mich persönlich hat dieses überdimensionale © so sehr gestört, dass ich deswegen Minus gegeben habe.

Viele Grüße
Christian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.