https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_65330-93897f2e1.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Ein echtes Glanzstück
geschrieben von Stephan_Leixi am: 08.04.14, 20:51
Aufrufe: 1556

Als ich gestern einen Schotterzug fotografieren konnte, wurde ich von dieser schönen Lok überrascht!

In Erinnerung war mir diese Lok mit Graffiti verschandelt!
So war die Überraschung um so größer!

Bei der genaueren Betrachtung im Bahnhof dann konnte ich an der Anschrift erkennen, daß die Lok im Dezember 2013 neu lackiert wurde!

Eine super Investition finde ich! :-)

221 124 (V270.10) der Schienen-Güter-Logistik GmbH (SGL) mit einem Schotterzug München Süd - Weilheim bei Wilzhofen.

Datum: 07.04.2014 Ort: Wilzhofen Land: Bayern
BR: 220,221 (alle V200-west) Fahrzeugeinsteller: SGL
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 11.04.14, 13:45

Die Lok hat ja ein beeindruckendes Baumgeweih! ;-)
Was hätte dagegen gesprochen, vor Erreichen des Baumes (=außer dem Zug einer der wesentlichsten Bildbestandteile) auszulösen?
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: nordictrain
Datum: 11.04.14, 23:18

Erstaunlich, dass sich bisher niemand an den Sensorflecken stört.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.