bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Der Blühhang
geschrieben von Jan vdBk am: 03.03.14, 19:01
Aufrufe: 1408

Für lange Zeit waren in Griechenland noch Formsignale deutscher Bauart im Einsatz. Eines davon diente in Edessa als Einfahrsignal. Am Morgen des 19.04.1999 verlässt Regionalzug 720 den Bahnhof der sehenswerten Wasserfallstadt. Die Gärten blühten in allen Farben.

Zuletzt bearbeitet am 24.10.15, 18:24

Datum: 19.04.1999 Ort: Edessa Land: Europa: Griechenland
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / GR-620 Fahrzeugeinsteller: OSE
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED


geschrieben von: Marlo
Datum: 05.03.14, 12:06

Interessantes Motiv mit dem Formsignal und auch prima Aufbereitet.

Grüße, Martin

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 05.03.14, 18:30

Diese Blütenpracht macht Lust auf den Frühling. Aber auch die Kombination aus Triebwagen und Formsignal gefällt mir. Ein sehr schönes Bild!

geschrieben von: 797 505
Datum: 05.03.14, 21:08

Fein - Telegrafenleitungen und ein alt bekanntes Formsignal in der subjektiv dafür "falschen" Umgebung.
In jeglicher Hinsicht sehr sehenswert und topp aufgearbeitet!

geschrieben von: v220christian
Datum: 06.03.14, 19:20

Moin Jan,

einfach herrlich mit dem deutschen Formsignal. Aber das sagten meine Vorredner ja bereits. Der Scan gefällt mir zudem auch außerordentlich gut.

Gruß Christian

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 11.03.14, 12:27

Hi Jan,

da gibt es wirklich nicht mehr viel zu sagen; toller Scan, sehr schöne Farben, interessanter Zug...

-> Stern :)

Viele Grüße,
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.