bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Der Baum (und fünfzig Schäfchen)
geschrieben von Niels am: 27.08.12, 15:42
Aufrufe: 1281

Der Baum und fünfzig Fotografen auf einem Fleck waren am 7. Juli 2012 für mich Grund genug mir ein Plätzchen abseits dieser Fotografenschar zu suchen und damit nicht das 51. Schäfchen zu sein. Für die Statistiker: T478.1010 am Os 14916 (Tisnov - Zdár nad Sázavou) bei Jablonov.
Die Wolken hatten ganz im Gegensatz zum Vortag ein Einsehen und verzogen sich rechtzeitig vor der Sonne. Als Hintergrundmotiv waren sie aber noch gut zu gebrauchen.

Merkwürdigerweise ist vom alljährlich stattfindenden Pernstein-Festival an der KBS 251 erst eine Aufnahme in der Galerie zu finden. Und das, obwohl dort jedes Jahr viele Fans der tschechischen Bahnen auch aus Deutschland hin pilgern.


Datum: 07.07.2012 Ort: Jabloňov Land: Europa: Tschechien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / CZ-751 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/200sec, Blende: F/11, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 07.07.2012 16:19:06, Brennweite: 24mm


geschrieben von: Marlo
Datum: 30.08.12, 17:57

Schönes Bild mit schicker Lok. Habe dort auch mal gestanden, allerdings bei einem anderen Zug. War aus meiner Sicht eine schöne Veranstaltung, mir hat´s Spaß gemacht auch wenn es ab und zu mal etwas voller am Fotopunkt war.
Und falls nicht bekannt, mehr Bilder dieser Veranstaltung gibt es bei Interesse unter dem folgenden Link:

[20329.foren.mysnip.de]

Grüße, Martin

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.