https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_234130-401b3b964.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Abendliche Stimmung in Simbach (Inn)
geschrieben von Dispolok_E189 am: 22.12.23, 16:17
Aufrufe: 721

Am 18.12.2023 begleitete ich einen Freund auf seiner Schicht bei der Südostbayernbahn in Mühldorf am Inn. Der Dienstplan sah auch eine Fahrt nach Simbach (Inn) vor. Da wir hier ungefähr 30 min Wendezeit hatten, bot sich natürlich eine kleine Bahnhofsbesichtigung an. Gemeinsam mit unserer Regionalbahn konnte ich einige Relikte aus vergangenen Zeiten bildlich festhalten. Gegen 23 Uhr ging es wieder zurück nach Mühldorf zum Feierabend.

Datum: 18.12.2023 Ort: Simbach (Inn) Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1280 x 844 Pixel


geschrieben von: Bw Husum
Datum: 23.12.23, 12:48

Ein schönes Stillleben. Gefällt mir gut!

VG
Jens

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.23, 12:49

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 23.12.23, 13:55

Hallo auch, wunderbares Sujet, optimal mit diesem Format festgehalten. Bleibt nur noch der 🌟 .
Ciao Detlef

geschrieben von: Vesko
Datum: 23.12.23, 21:39

Solche Relikte zu erhalten ist eine gute Idee. Sehr schön fotografisch in Szene gesetzt! *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.