https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_228329-c0b8b9c9a.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Knielingen am Abend
geschrieben von Rheintalexpress am: 12.08.23, 21:02
Aufrufe: 430

Der NET 339 befährt am Abend des 05. Juli die Siemensallee in Richtung Innenstadt. Gerade hat er die Haltestelle Sudetenstraße verlassen und befindet sich nun auf Höhe der Lassallestraße. Bis 2020 war hier die Endstation der Linie 2. Seit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2020 führt die Strecke nun weiiter in das Neubaugebiet Knielingen 2.0.
Im Hintergrund ist die katholische Heilig-Kreuz-Kirche zu sehen.

Datum: 05.07.2023 Ort: Knielingen Lassallestraße Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: VBK
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.