AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!

 
   
Noch hängt eine 225 am Lü-Zug...
   
 geschrieben von Steffen O. am: 21.05.12, 21:57
Aufrufe: 664
 
 
...fragt sich nur, wie lange noch. So muss man sich beeilen, die letzte Leistung der BR 225 in Hessen vor der Umstellung auf Gravita noch zu fotografieren. Doch aktuell ist noch 225 015 am FX 51048 von Aschaffenburg nach Gießen anzutreffen. Hier befindet sie sich bei Kaichen, wo die Strecke durch ein ziemlich einsames und verlassenes Gebiet verläuft. So sind dort viele Feldhasen und andere Waldbewohner anzutreffen. Die heutige Ladung bestand mal nicht aus leeren Stahlwagen, sondern aus Langschienen. Während dessen bildeten sich schon die nächtlichen Gewitter, die angekündigt waren.

zuletzt bearbeitet am 21.05.12, 21:59

 
 Datum: 21.05.2012 Ort: Kaichen Land: Hessen
BR: 215,225 Fahrzeugeinsteller: DB Schenker
Kategorie: Zug schräg von vorn
 
 
EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D90, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 21.05.2012 18:42:54, Brennweite: 30mm
 

 

geschrieben von: Walschdorfer
Datum: 26.05.12, 11:21

Sehr stimmungsvoll mit gelungener Motivwahl. Sehr schön.

Pierre
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  

[zurück]

(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.