AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!

 
   
Der frühe Fotograf fängt den Shuttle
   
 geschrieben von Vinne am: 25.04.12, 16:19
Aufrufe: 691
 
 
Ein ganz normaler Werktag auf Sylt hat bereits vor einigen Stunden mit der Ankunft des ersten SyltShuttle von Niebüll begonnen, der die ersten Warenlieferungen auf die Insel bringt.
Aber auch um 8:00 Uhr kommen weiterhin Lastwagen und PkW auf die Insel, wobei letztere weniger mit Touristen als mit "Einheimischen" besetzt sind, die nun auf der Insel ihren Geschäften nachgehen.

So ziehen 218 838 und 363 im morgendlichen Streiflicht eben so einen "PendlerShuttle" gen Westerland und werden in Kürze in Keitum mit dem Gegenzug kreuzen.

Aufgrund des Rates, das Gras sollte mehr im Vordergrund stehen, nun ein neuer Versuch mit geändertem Bildausschnitt, sodass der Zug "höher" im Bild steht.
Leider ist die Idee mit dem Gras extrem im Vordergrund durch einen Graben kaum umsetzbar.

 
 Datum: 05.04.2012 Ort: Archsum Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB Autozug
Kategorie: Zug schräg von vorn
 


 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  

[zurück]

(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.