bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Fast ein Ding der Unmöglichkeit
geschrieben von rene am: 23.11.17, 21:53
Aufrufe: 1358

Um eine Straßenbahn an der Haltestelle "Alter Markt/Landtag" von der gegenüberliegende Straße fotografieren zu können... ohne störende Autos.. das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Es gibt schlichtweg zu viel Verkehr auf der Breiten Straße und egal wie oft man es versucht, es klappt fast nie.
Am 23. August 2015 wollte ich aber unbedingt man erfolgreich sein und mit gaaanz viel Geduld klappte es tatsächlich ein einziges mal.
Zu sehen ist eine Combino Straßenbahn welche auf der Linie 92 unterwegs war.
Links ist der Bildabschluss aufgrund der Laterne ein wenig knapp, leider ist da kaum noch was (außer die Nase des nächsten Autos)..

Zuletzt bearbeitet am 27.11.17, 12:24

Datum: 23.08.2015 Ort: Potsdam Alter Markt/Landtag Land: Brandenburg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: ViP Verkehrsbetrieb Potsdam
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/10.0, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 23.08.2015 15:49:32, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 794 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.