bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Klirrende Kälte
geschrieben von Dispolok_E189 am: 20.02.16, 17:35
Aufrufe: 3581

Am 22.01.2016 war ich zwischen Hof und Marktredwitz unterwegs. Ziel des Ausfluges waren natürlich die Frankenwald-Umleiter. Nebenbei entstanden auch ein paar Aufnahmen von Zügen, die ich normalerweise nicht beachte. So wurde z. B. in der Nähe von Schwingen bei Schwarzenbach / Saale ein Agilis VT 650 mit winterlichem Baum festgehalten.

Datum: 22.01.2016 Ort: Schwingen Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: agilis
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 843 x 1280 Pixel


geschrieben von: S-Transport
Datum: 21.02.16, 17:16

Sehr ordentlich! Sogar die Windräder passen farblich... *

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 21.02.16, 18:54

Schöne Winterstimmung, da kann man die klirrende Kälte förmlich spüren :)

VG

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 21.02.16, 21:44

Leider tarnt sich das Schienenfahrzeug sehr in der Propelleridylle. Vielleicht mit einem geeigneten, "richtigen" Zug neu einstellen !?

Gruß

Rübezahl


geschrieben von: Amberger97
Datum: 21.02.16, 21:58

Erneut eine schöne Perspektive aus Schwingen!*

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.