bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Bei Buschow...
geschrieben von rene am: 24.01.17, 21:22
Aufrufe: 1462

... überraschte mich am 22. Januar 2017 Crossrail Lok 186 135 mit Güterzug 41498 aus Polen nach Buna.
Die Stelle war eigentlich gedacht für den Locomore Zug nach Stuttgart aber als der kam, waren die Schatten schon viel zu weit..
Mit der grün/graue "ehemalige" DB-Lok war ich aber mehr als zufrieden...

Zuletzt bearbeitet am 25.01.17, 14:18

Datum: 22.01.2017 Ort: Buschow Land: Brandenburg
BR: 186 (Bombardier TRAXX F140 MS) Fahrzeugeinsteller: Crossrail
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 22.01.2017 14:53:10, Brennweite: 40 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Vesko
Datum: 25.01.17, 17:04

Ich finde es richtig schön, welche Perspektiven du immer wieder entdeckst!

geschrieben von: Toaster 480
Datum: 25.01.17, 17:36

Das sehe ich wie Vesko. Du schaffst es immer wieder, Galeriemotive aus Streckenabschnitten herauszuholen, die eigentlich völlig unspannend sind.

geschrieben von: 797 505
Datum: 25.01.17, 17:46

Auf den ersten Blick wirkt die Restschneefläche wie ein vereister Fluss oder See. Die Kiefern würden zum Ufer passen.
Auch ohne Gewässer gefällt das Bild auf den zweiten Blick immer noch gut! *

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 25.01.17, 22:04

Ja, das ist René: er macht manchmal aus nichts ein Motiv..! Und das an der Schnellfahrstrecke Berlin-Hannover, an der normalerweise niemand auf die Idee kommt, Motive zu suchen..:-)

geschrieben von: Frank H
Datum: 26.01.17, 22:44

Mir ging es wie Jost, ich habe auch an einen Fluss gedacht. Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Toll umgesetzt!

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.