bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Himmel und Menschen
geschrieben von NAch am: 09.12.16, 08:17
Aufrufe: 8265

Wie immer am Tag des Eisenbahners war es voll, sehr voll bei den Veranstaltungen, auf das Ausstellungsgelände am Wriezener Güterbahnhofes bin ich gar nicht erst gegangen.
Die Übersicht über die Anlagen des Wriezener Bahnhofs und den Betrieb dort ist aus heutiger Sicht auch viel interessanter. Der Arbeitsvorrat an Kühlwagen für das RAW ist zu sehen, Container werden umgeladen und ganz in der anderen Ecke steht auch noch die 01 1515 rum.
Am 09. Juni um 10:31 herrscht schon hartes Licht, der Beleuchtung der Gleisanlagen ist es zuträglich, der der Lok eher weniger. Aber bald war die Sonne ganz weg.
Scan vom Dia

Datum: 09.06.1985 Ort: Berlin Wriezener Güterbahnhof Land: Berlin
BR: 060-098 (Tenderlokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: H 553, Datum/Uhrzeit: 09.06.1985 12:00:00, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.