bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Mit dem Einbaum zur Elbe (II)
geschrieben von Vinne am: 26.10.16, 17:13
Aufrufe: 1566

Nachdem ich mein erstes (Tele-) Bild von 266 461 - a.k.a. "Hans Cermak" - der HHPI mit ihrem leeren Schotterzug am Ortsrand von Neuburxdorf aufgenommen hatte, war klar, dass die gemütlichen 30 km/h des Zuges locker für ein zweites Bild reichen würden.

Zwei Bahnübergänge weiter wurde ich fündig und keine halbe Minute nach dem Aussteigen klickte die Kamera unter der Kulisse herrlicher Wolken und der omnipräsenten Windenergieanlagen erneut.

Datum: 04.10.2016 Ort: Burxdorf Land: Brandenburg
BR: 266 (alle EMD Series 66) Fahrzeugeinsteller: HHPI
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 700 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.