bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Frühling in Hammelburg
geschrieben von Philosoph am: 28.09.16, 22:44
Aufrufe: 1519

Am 09.05.2016 stand eigentlich die KBS 570 zwischen Schweinfurt und Meiningen auf meinem Programm. Auf dem Weg dorthin sah ich allerdings das Motiv am Vorsignal von Elfershausen-Trimberg (bereits in der Galerie) und danach blieb ich dann irgendwie an der Strecke hängen. Da zwischen Hammelburg und Bad Kissingen an Werktagen morgens schon ein recht reger Verkehr herrscht, blieb ich erst einmal an diesem Streckenabschnitt. Lediglich für den zweiten bei Tageslicht verkehrenden Zug aus Gemünden machte ich einen kurzen Abstecher zum ESig von Hammelburg. Hier konnte der VT 014 der EIB auf der Fahrt nach Bad Kissingen bildlich festgehalten werden.

Datum: 09.05.2016 Ort: Hammelburg Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: EIB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 09.05.2016 06:41:02, Bildgröße: 699 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.