https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_113742-ee294691b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
ALEX
geschrieben von Dispolok_E189 am: 24.09.16, 16:37
Aufrufe: 1963

Neben den Umleitergüterzügen waren natürlich auch die ALEX-Züge zwischen Hof und Marktredwitz zumindest für mich interessant. Alle 2 Stunden fährt dieser ab Hof nach München.

Am 20.07.2016 wartete ich südlich von Martinlamitz auf die bekannten Umleiter, doch leider wurde ich enttäuscht, denn leider war gerade keiner unterwegs. Auch der Containerzug nach Wiesau hatte ordentlich Verspätung... Somit blieb nur noch der ALEX nach München übrig, denn die anderen Züge sind für diese Stelle wegen ihrer Länge bzw. Kürze ungeeignet.

Datum: 20.07.2016 Ort: Martinlamitz Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 822 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.