bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Gelb ist der Vogelsberg
geschrieben von Yannick S. am: 20.06.16, 19:52
Aufrufe: 871

Im Mai 2016 zeigte sich der Vogelsberg vielerorts noch deutlich gelber als er eh schon ist, denn zusätzlich zu den gelben LINT der HLB blühten unzählige Rapsfelder die nur darauf warteten mit auf ein Foto genommen zu werden. Bei Zell-Romrod fanden wir sogar zwei Felder mit denen man den Triebwagen einrahmen konnte, eine regelrechte Rapsodie.

Datum: 05.05.2016 Ort: Zell-Romrod Land: Hessen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 05.05.2016 18:26:05, Brennweite: 64mm, Bildgröße: 855 x 1279 Pixel


geschrieben von: jutei
Datum: 21.06.16, 19:22

schöne Rapsblüte mit Wolkenhimmel und schöne Strecke - gefällt gut
VG

geschrieben von: ludger K
Datum: 21.06.16, 22:04

Herrlich!

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 21.06.16, 22:41

Ich schließe mich Ludger an, würde jedoch gerne links am "Propeller" (evtl. auch Dach) einen Schnitt machen.

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.