bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Der kleine Wagen
geschrieben von Gunar Kaune am: 25.05.16, 19:30
Aufrufe: 1067

Scheinbar uralt ist der kleine Wagen, der an der Mühlenbahn bei Neudorf-Platendorf steht. Schon viele Züge hat er sicherlich vorbeifahren sehen und seit neuestem sind es die LINT von Erixx, die an ihm vorbeirollen. Und wahrscheinlich wird er auch noch genauso an seinem Platz stehen und wie eh und je seinen Zweck erfüllen, wenn die LINT selbst „alt“ sind und ihren modernen Nachfolgern weichen mussten.

Datum: 22.03.2015 Ort: Neudorf-Platendorf Land: Niedersachsen
BR: 622 (Alstom LINT 54) Fahrzeugeinsteller: Erixx
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Lochris
Datum: 26.05.16, 19:34

Sehr schöner Bildaufbau und eine nette Lichtstimmung. Gefällt!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.