bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Leichte Arbeit
geschrieben von Der Nebenbahner am: 22.05.16, 09:52
Aufrufe: 891

Leichte Arbeit für 232 241, die am 9. März 2016 mit 2 leeren Gaskesselwagen als EK 53016 aus Lalendorf kommend in Bützow einfuhr. An diesem Tag unternahm die Lok eine kleine Rundreise von Rostock Seehafen aus, zunächst wurde Lalendorf angefahren, wo neben dem Gashandel auch mehrere mit Dünger beladene Tads an die Ladestraße gestellt wurden. Danach ging es weiter nach Bützow wo eine Reihe von leeren Tds abgeholt wurden, die dort entladen wurden, anschließend ging es zurück nach Rostock.

Datum: 09.03.2016 Ort: Bützow Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.